:: EVENT :: Hamburger Punk Rock rockt die MS Subnitz :: SAMSTAG 11. JANUAR 2020 ::

Einlass 20:00 | Beginn 21:00 :: VVK + Geb. 12€ | AK 15€ ::

Es gibt mal wieder saftigen Punk auf dem Schiff. Drei Hamburger Bands heizen euch mit Hardcore- bis Blues-Punk ordentlich ein ::
-Nonlinear Control- ::

https://nonlinearcontrol.bandcamp.com/releases ::
www.youtube.com/channel/UCadpy5UhuV68q4IYunOERkQ ::

-Der Feine Her Soundso- ::
https://derfeineherrsoundso.bandcamp.com

-The Headäche-
https://soundcloud.com/the-head_che

:: LIVE :: AB 21:00 UHR :: Nonlinear Control ::

Nonlinear Control spielen seit 2013 Oldschool HC-Punk der jedoch in vielschichtiger Weise von anderen Stilen beeinflusst ist: in der Vergangenheit spielten die Mitglieder von Nonlinear Control in diversen Bands aus den Richtungen Punk, Hardcore, Industrial, Indie und Metal.

Kraftvoller, rauer Gesang, groovender Backbeat und eine ebenso rotzige wie punktierte Gitarre prägen unseren Sound.

Unsere Texte handeln von Geschichten zwischen Selbsterlebtem und Fiktion und beziehen eindeutig Stellung zu aktuellen Themen.

Nonlinear Control sind komplett DIY, vom Bandlogo bis zur Aufnahme.

Auf der Bühne wird aus unkontrollierter Anarchie kalkulierte Energie.

www.youtube.com/channel/UCadpy5UhuV68q4IYunOERkQ
www.facebook.com/nonlinearcontrolband
https://nonlinearcontrol.bandcamp.com/releases
https://soundcloud.com/nonlinearcontrol

:: LIVE :: AB 22:00 UHR :: Der Feine Herr Soundso ::

Wir sind Der Feine Herr Soundso und wir machen Punkrock – oder das, was wir dafür halten. Einige sagen, wir klingen wie diese eine Band. Andere sagen, wir klingen wie diese andere Band. Manche sagen sogar, wir klingen wie irgendwas dazwischen. In unseren Texten regen wir uns meistens über irgendwelche Dinge auf – man könnte es politisch nennen, aber das fänden wir irreführend

Wir haben diese Band 2014 gegründet, als wir im Mittel 33,75 Jahre alt waren. Wir durften schon im Vorprogramm einer größeren Band spielen, was wir sehr nett fanden. Am 24.03.2017 haben wir mit zwei sehr tollen Labels namens Bakraufarfita Records und Hochdruck-MuSick unsere EP „Beweisstück A“ veröffentlicht, was im Nachhinein vielleicht ein Fehler war, weil nun alle erwarten, dass wir die nächste Veröffentlichung „Beweisstück B“ nennen. Tun wir aber nicht.

www.derfeineherrsoundso.de
https://derfeineherrsoundso.bandcamp.com

:: LIVE :: AB 23:00 UHR :: The Headäche ::

Wir lassen uns durch Blues und Rock’n’Roll inspirieren und drehen das dann mit ´ner dicken Prise Punkrock durch den Wolf.
Was raus kommt ist unser ganz eigenes Ding, abwechslungsreich und knackig – das ist sleazy surf and turf Bluespunkrock.

www.theheadäche.de
https://soundcloud.com/the-head_che

 


Partners

IPHHIPHH